Angelika Kriegbaum
Zertifizierte Lehrerin der Deutschen QiGong Gesellschaft
Tel. 0176 842 96 091 / info@Zentrum-QiGong.de

 

 

Schon immer haben mich die gleichmäßigen, fließenden im freien ausgeführten Bewegungsabfolgen von Qi Gong begeistert.

Durch einen Freund habe ich 2005 die Möglichkeit bekommen, Qi Gong kennen und schätzen zu lernen. Seit dieser Zeit habe ich mich beständig immer tiefer in die Übungsabfolgen eingearbeitet. Durch regelmäßiges Üben konnte ich an mir ein angenehmes Wohlbefinden und sehr viel innere Ruhe feststellen. Ich wollte mehr erfahren und meinen Wissensdurst über die TCM und Qi Gong stillen.

 

Im Jahr 2013 habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung zur Qi Gong Kursleiterin der Deutschen Qi Gong Gesellschaft zu beginnen.

Die Kursleiterprüfung (> 250 Lernstunden) habe ich 2014 absolviert.

 

Im März 2017 habe ich erfolgreich die Lehrerprüfung der Deutschen Qi Gong Gesellschaft bestanden
(> 500 Ausbildungsstunden)

Weiterbildungen:

„Frauen QiGong“ bei Mihaela Cordea
„Kultivierung des Herzens“ – Meister Chen (Taiwan)

Ich freue mich auf viel Qi Gong, viel Ruhe und Ausgeglichenheit in den Übungsstunden und auf Qi Gong Begeisterte, die ich auf Ihrem Lebensweg begleiten darf.

Angelika Kriegbaum