Durch Qi Gong wird Ihre Lebensenergie stabilisiert und vermehrt, das Immunsystem und die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und gestärkt, der Blutfluss wird aktiviert, die Organe besser durchblutet.

Qi Gong schafft Entspannung, fördert die Intuition und Kreativität, ein angenehmes Wohlgefühl, geistige Frische und innere wie äußere Harmonie.

Wir leben in einer hektischen und teilweise sehr lauten Zeit und können uns diesen Gegebenheiten nicht immer entziehen.

Wir arbeiten und funktionieren und merken oft erst sehr spät, dass wir überreizt, genervt und gestresst sind.
Der Körper macht dann mit mehr oder weniger starken Symptomen darauf aufmerksam, dass etwas nicht stimmt und/oder wir uns außerhalb unserer Mitte und Balance befinden.

Der Körper meldet sich indem er uns Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Sodbrennen, Herzschmerzen, Schlafstörungen,  Durchfall oder Verstopfung und vielen andere Symptome anzeigt.

Durch regelmäßiges Üben wird mit Qi Gong der Körper harmonisiert, die entleerten Batterien können sich aufgeladen, wir finden innere Ruhe und Balance.

Dadurch sind wir auch wieder fähig, die täglich anfallenden Aufgaben gut zu meistern.

 

 

Im Zentrum-Qi Gong finden Sie verschiedene
→ Kursangebote 
und  → Workshops

Ich freue uns auf Ihren Besuch.

Angelika Kriegbaum
Zentrum-QiGong