Die Kraft der Weiblichkeit entdecken

– Frauen Qigong Intensivtag
– Übungsabfolgen des Frauen QiGong
– Gespräche, Tanzen, Meditation, Entspannung
– Körperwahrnehmung, spüren, fühlen

  und vieles mehr…

 

Workshop: Die Kraft der Weiblichkeit entdecken

Seminarleitung: Angelika Kriegbaum

Ort:
 Zentrum-Mensch, In der Lohe 26, 90765 Fürth

Seminargebühr:
 85.–€ inkl. Skriptunterlagen

Terminübersicht und Anmeldung unter:
www.Zentrum-QiGong.de/DieKraftderWeiblichkeit

 

Feedbackstimmen von Teilnehmern: 

Ich möchte mich ganz herzlich für den wundervollen Samstag bei dir bedanken. Es war einfach traumhaft und hält immer noch nach. Wir sehen uns bestimmt wieder… 

Ganz vielen lieben DANK für diesen tollen Workshop und dass Du Deine Begeisterung teilst, ich freu mich schon auf den nächsten Workshop….

1.000 Dank nochmal für den schönen Tag, für die vielen tollen Erlebnisse und die kurzweilig abwechslungsreiche Gestaltung. Das hat mir super gefallen. Du hast das richtig toll gemacht. 1.000 Dank.

uvm.

%d Bloggern gefällt das: